Feuerwehrverein 1878 Dittersdorf e.V

Der Verein „Feuerwehrverein 1878 Dittersdorf e.V.“ wurde im November 2005 gegründet. Es haben sich viele Kameraden, aber auch Personen, die nicht in der Feuerwehr sind, für eine Mitgliedschaft im Verein entschieden. Ziel des Vereins ist es, die Freiwillige Feuerwehr Dittersdorf, aber ganz besonders die Jugendfeuerwehr, ideell und materiell zu unterstützen. Derzeit hat der Verein 44 Mitglieder. Wenn auch Sie Interesse daran haben, dass es eine Feuerwehr in Dittersdorf gibt und dass der Nachwuchs durch eine gute und umfangreiche Ausbildung und Ausstattung gesichert ist, dann freuen wir uns, wenn auch Sie mit Ihrem Beitritt den Verein in seinen Anliegen unterstützen.

Ansprechpartner ist der Vereinsvorsitzende Sven Reuter.
Kontakt: 037209-691972 oder 0172-3578749; fwv-dittersdorf@web.de, fritz32@gmx.de

theme by teslathemes